WetterlinkWebcam

erlebnis winter
erlebnis sommer
erlebnis natur
pius und anita
gästebuch
links
links
home




Pius und Anita Schnider, ein motiviertes Team.

Pius Schnider
Geboren und wohnhaft in Flühli, ausgebildeter Schneesportlehrer mit eidg. Fachausweis, Touren- und Exkursionsleiter sowie Landwirt.

Mit 16 Jahren entdeckte er den Langlaufsport und wurde schon bald in das SSV Kader aufgenommen. Durch seine Erfolge an regionalen und nationalen Wettkämpfen vermochte er sich für diverse Europa- und Weltcuprennen zu qualifizieren. 1980
nahm er am Engadiner Skimarathon teil und belegte den 21. Rang. Der zweifache
ZSSV- Meister erreichte zudem im Biathlon den 17. Weltcuprang.
Mit Begeisterung gibt er seinen Söhnen den Langlaufsport weiter.
Er liebt die Natur und die Menschen.

"Das Schönste ist es, den Gästen ein Erlebnis zu ermöglichen, welches Ihnen lange in Erinnerung bleibt.“


Anita Schnider
Geboren in Eich und wohnhaft in Flühli, ausgebildete Verkäuferin, Seniorenturn-,
Aquafit- und Exkursionsleiterin, Mutter von vier Söhnen.
Sie liebt den Umgang mit Menschen und die besonderen Düfte der Natur.

"Unsere Gäste sollen glücklich nach Hause gehen und gute Gefühle und schöne Erinnerungen an die Region Entlebuch mitnehmen.“


© Pius und Anita Schnider. Felder INTERnetDESIGN